Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /home/httpd/vhosts/sei-frei.ch/httpdocs/plugins/system/gantry/functions.php on line 44

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /home/httpd/vhosts/sei-frei.ch/httpdocs/plugins/system/gantry/functions.php on line 45

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /home/httpd/vhosts/sei-frei.ch/httpdocs/plugins/system/gantry/functions.php on line 41

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /home/httpd/vhosts/sei-frei.ch/httpdocs/libraries/windwalker/vendor/windwalker/filesystem/Path.php on line 143

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /home/httpd/vhosts/sei-frei.ch/httpdocs/libraries/windwalker/vendor/windwalker/filesystem/Path.php on line 146

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /home/httpd/vhosts/sei-frei.ch/httpdocs/libraries/windwalker/vendor/windwalker/filesystem/Path.php on line 149
Mentor

sei frei schmal

Ein paar Worte zu mir

Ich bin gut ausgebildet im Umgang mit Menschen und habe viel Erfahrung im Sozialbereich. Ich begleite seit nahezu 30 Jahre Menschen aus den verschiedensten Lebensabschnitten, mit den unterschiedlichsten Themen, Ängsten, Freuden und den vielfältigsten persönlichen, körperlich, geistig und seelischen Einschränkungen.

Ich leitete eine soziale Institution, war Vorgesetzter grosser Teams, Ausbildner, Erwachsenenbildner sowie Kursleiter. Zudem arbeite ich seit über 10 Jahren nebenberuflich als Therapeut und Persönlichkeits-Coach in meiner eigenen Praxis.

Ich liebe die Menschen und versuche ihnen immer wieder möglichst offen, ohne zu bewerten und ohne Vorurteile und zu begegnen. All diese Lebensgeschichten berühren mich tief. 
Wir sind doch alle auf der Suche nach Glück, Liebe und Anerkennung.

uns alle verbindet das Mensch-Sein & die Sehnsucht - von Herz zu Herz - von Mensch zu Mensch

herbstnebel farbig

 Ich liebe mein Leben, das Licht und das Geheimnisvolle, Heilige in meinen Mitmenschen und in der Welt um mich herum. Einer Welt mit all den vielen kleinen, überwältigenden Wundern.

 


Was denkst du nun - interessieren dich die Veränderungen deines Mind-Sets?

Möchtest du auf allen Ebenen deines Lebens mehr Erfolg?
So melde dich bei mir: 079 667 19 11 oder per MAIL
Bestelle meine Einweihungs-Briefe für mehr Infos und Inputs. Klicke HIER
Mehr zu wissen kann nie schaden

Du hast auch die Möglichkeit bei mir persönliches Coaching zu buchen